Ausstellung im Stadl

Ausstellung „Pilze“

Wir freuen uns, auf die informative, aber auch mystische Ausstellung im kommenden Sommer aufmerksam zu machen!
Mit dem Wort Pilze verbinden wir schnell einmal ein leckeres Schwammerlgericht – mmmh! Oder einen Schimmelkäse, die Salami?
Pilze sind noch soo viel mehr, sie sind allgegenwärtig, sie sind spannend, vielleicht sogar unsere Rettung.

Die Ausstellung ist ganztägig geöffnet von Mai bis Oktober.
Führungen gerne gegen Voranmeldung (€ 3,00/Person).

Für Gruppen lassen sich auch außerhalb der Kräuterwirtshaus-Öffnungszeiten feine „Genuss-Pakete“ schnüren!

21. Gemeinschafts-Ausstellung im Sommer 2024 im Strumerhof-Stadel in Matrei in Osttirol,
inmitten des Nationalparks Hohe Tauern

Lass dich ein auf Geschichten im Stadel eines kleinen Bergbauernhofes, allein am Strohballen, in der Wiegeliege oder gemeinsam bei einer Führung (gegen Voranmeldung).

Wir freuen uns auf dich!

Hinteregg 1 | 9971 Matrei im Osttirol